Big Data Analytics

Dastani Consulting benutzt Big Data in Verbindung mit Web-Crawlern, um Kundenpotenziale zu bestimmen und zu bewerten. Die von Dastani Consulting benutzten Crawler durchkämmen das Web nach nützlichen Hinweisen zur Bewertung von Unternehmen. Sie lesen Buzz Words auf Webseiten aus und ermitteln Daten aus Social Media. Die gewonnen Informationen werden mit Umsatzdaten aus den ERP-Systemen und Daten von Drittanbietern verknüpft.

Aus diesem Informationspool filtern Predictive Analytics Verfahren die relevanten Zusammenhänge heraus und identifizieren Kernzielgruppen, Umsatzpotenziale und Wachstumschancen. Die von uns entwickelten Big Data Methodiken ermöglichen es, diese immensen Datenmengen zu bewältigen, eine akzeptable Performance zu erreichen und die Daten so vorzustrukturieren, dass sie für Analysen nutzbar werden. Setzten Sie sich mit uns in Verbindung und lassen Sie sich professionell von uns beraten. Zum Kontakt Formular

Im Ergebnis liefert der Big Data Profiler:

Kernzielgruppen und deren Wachstumschancen

Identifikation von potenzialversprechenden Neukunden

Ermittlung von Cross-Selling-Potenzialen im Bestand


Zurück

Paste your AdWords Remarketing code here